Danke!

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern des CCC und bei allen Mitwirkenden unserer Veranstaltungen 2018.

Ein herzlicher Dank geht an die "Nordlichter" für die wunderbare Zusammenarbeit. Dem Publikum hat es mit unserer neuen Band auch zum Tanz nach unserem Programm sehr gut gefallen, das beweisen uns die vielen positiven Meinungen, welche an uns heran getragen wurden.

Ebenfalls möchten wir uns beim Kollektiv der Gaststätte "Klostergarten" für die Zusammenarbeit und die Bewirtung unserer Gäste bedanken.

Ein großer Dank geht an unserer Sponsoren, welche wie immer viel dazu beigetragen haben, dass wir in Creuzburg Karneval feiern können.

Das Wichtigste zum Schluss: DANKE AN UNSER NÄRRISCHES PUBLIKUM!

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

Bis dahin nochmals Danke an Euch alle!!!

CREUZBURG HELAU!!!

 

Der Vorstand des CCC